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Produkt zum Begriff Programmierung:


  • Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
    Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media

    Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Häfele Bedienelement für Programmierung
    Häfele Bedienelement für Programmierung


    Preis: 84.50 € | Versand*: 0.00 €
  • Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
    Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies

    Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Strategies on SEO Analytics - Content Marketing Tools Alpha Academy Code
    Strategies on SEO Analytics - Content Marketing Tools Alpha Academy Code

    Strategies on SEO Analytics - Content Marketing Tools Unlock the power of data with our "Strategies on SEO Analytics - Content Marketing Tools" course. This comprehensive training equips you with essential skills to optimise your SEO strategy using cutting-edge content marketing tools. Benefit from well-instructed sessions that cover analytics, keyword tracking, and performance evaluation to drive results. Enhance your digital marketing skills and stay ahead in a competitive market. Key Featu...

    Preis: 11.99 € | Versand*: 0.00 EUR €
  • Welche Vorteile bietet die serverseitige Programmierung im Vergleich zur clientseitigen Programmierung?

    Serverseitige Programmierung bietet bessere Sicherheit, da sensible Daten auf dem Server verarbeitet werden. Sie ermöglicht eine bessere Skalierbarkeit, da die Serverressourcen effizienter genutzt werden können. Zudem ermöglicht sie die zentrale Verwaltung von Daten und Funktionen, was die Wartung und Aktualisierung erleichtert.

  • Ist objektorientierte Programmierung schwer?

    Die Schwierigkeit der objektorientierten Programmierung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Vorerfahrung des Programmierers und der Komplexität des Projekts. Für Anfänger kann es zunächst schwierig sein, die Konzepte der Objektorientierung zu verstehen und anzuwenden. Mit Übung und Erfahrung wird es jedoch einfacher, objektorientierte Programme zu entwickeln.

  • Was sind die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Platzhaltern in der Programmierung und im Webdesign?

    Platzhalter werden in der Programmierung verwendet, um Variablen oder Werte zu speichern, bevor sie definiert werden. Im Webdesign dienen Platzhalter dazu, Inhalte oder Bilder vorläufig darzustellen, bis sie endgültig eingefügt werden. Sie ermöglichen eine flexible Gestaltung von Layouts und erleichtern die Entwicklung von Websites und Anwendungen.

  • Was ist Java Programmierung 4?

    Java Programmierung 4 ist ein Kurs oder eine Lehrveranstaltung, die sich mit fortgeschrittenen Konzepten und Techniken der Java-Programmierung befasst. In diesem Kurs werden in der Regel Themen wie objektorientierte Programmierung, Datenstrukturen, Algorithmen, GUI-Programmierung und Datenbankzugriff behandelt. Ziel ist es, den Studierenden fortgeschrittene Fähigkeiten in der Java-Programmierung zu vermitteln.

Ähnliche Suchbegriffe für Programmierung:


  • SPS-Programmierung mit ST (Schmitt, Karl)
    SPS-Programmierung mit ST (Schmitt, Karl)

    SPS-Programmierung mit ST , Dieser Workshop bietet SPS-Programmierern die Grundlagen der Hochsprache «Strukturierter Text» nach IEC 61 131-3 anhand einfacher Beispiele aus der Praxis mit CODESYS. Auf Besonderheiten bei der SCL-Programmierung mit STEP 7 V5 und STEP 7 im TIA-Portal wird hingewiesen. Über den Onlineservice "InfoClick" finden Sie für Ihre Projekte, die Aufgaben und Übungen Vorlagen und Lösungen (Importdateien), Bibliotheken sowie Selbsttests. Sie können entscheiden, mit welcher der drei Entwicklungs umgebungen Sie die Hochsprache erlernen wollen - WAGO-I/O Pro (CoDeSys V2.3), CODESYS V3 oder e!COCKPIT. . Anweisungen, Berechnungen, Boolesche Operationen . Datentypen, Codierung . Kontrollstrukturen - Alternativen und Schleifen . Unterprogramme, Tasks . Anwenderdefinierte Datentypen, Aufzählungstypen, IEC-Operatoren . Funktionen, Funktionsbausteine, Bibliotheken und GRAFCET . Regelungen mit PID- und Fuzzy-Regler . Ethernetbasierende Automatisation, Einführung, Modbus, Netzwerkvariable, Beobachten und Steuern über einen Web-Browser . Einführung in die objektorientierte Programmierung . Aktualisierungen / Weitere Informationen über den Onlineservice "InfoClick". , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: elektrotechnik##, Autoren: Schmitt, Karl, Edition: REV, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 302, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Fachschema: Embedded System~Mikrocontroller, Fachkategorie: Maschinenbau und Werkstoffe, Bildungszweck: für die Berufsbildung, Warengruppe: HC/Maschinenbau/Fertigungstechnik, Fachkategorie: Mess- und Automatisierungstechnik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vogel Business Media, Verlag: Vogel Business Media, Verlag: Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Länge: 242, Breite: 174, Höhe: 18, Gewicht: 734, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783834333698 9783834332516, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.80 € | Versand*: 0 €
  • Antonopoulos, Andreas M.: Bitcoin - Grundlagen und Programmierung
    Antonopoulos, Andreas M.: Bitcoin - Grundlagen und Programmierung

    Bitcoin - Grundlagen und Programmierung , Bestseller in 3. Auflage: Die verständliche technische Einführung für Entwickler und Interessierte Andreas M. Antonopoulos ist einer der weltweit führenden Bitcoin- und Open-Blockchain-Experten. Die Grundlagen von Blockchain und Bitcoin inklusive des dezentralen Bitcoin-Netzwerks, der Peer-to-Peer-Architektur, des Transaktionslebenszyklus und der Sicherheitsverfahren umfassend erklärt. Deckt neue Entwicklungen wie Taproot, Tapscript, Schnorr-Signaturen und das Lightning Netzwerk ab und bietet wertvolles Know-how für die Developer-Praxis. Der Bestseller in dritter Auflage ist Ihr Wegweiser durch die zunächst komplex wirkende Welt von Bitcoin. Es vermittelt Ihnen das Wissen, das Sie benötigen, um aktiv am Internet des Geldes teilzuhaben. Ganz gleich, ob Sie die nächste Killer-App entwickeln, in ein Start-up investieren oder einfach nur neugierig auf die Technologie sind. Die dritte Auflage beinhaltet: Eine Einführung in Bitcoin und die zugrunde liegende Blockchain für technisch weniger versierte Nutzer, Investoren und Führungskräfte Eine Erklärung der technischen Grundlagen von Bitcoin und der Kryptowährung für Entwickler, Engineers, Software- und Systemarchitekten Details des dezentralen Bitcoin-Netzwerks, der Peer-to-Peer-Architektur, des Transaktionslebenszyklus und der Sicherheitsverfahren Neue Entwicklungen, einen Einblick in Bitcoin-Anwendungen sowie Anleitungen, wie die Bausteine dieser Plattform zu leistungsstarken Tools kombiniert werden können , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Wolf, Jürgen: Systemnahe Programmierung mit C und Linux
    Wolf, Jürgen: Systemnahe Programmierung mit C und Linux

    Systemnahe Programmierung mit C und Linux , Alles zur systemnahen Anwendungsprogrammierung: von den E/A-Funktionen, dem Zugriff auf Systeminformationen über Prozesse, Signale, Interprozesskommunikation und Threads bis hin zu Netzwerkprogrammierung, Datenbanken und GUIs. Für alle, die topaktuelle Programme schreiben wollen und alte Software warten oder portieren müssen. Alle Beispiele sind auch auf dem Raspberry Pi ausführbar. Solide C- und Linux-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Aus dem Inhalt: E/A-Funktionen Attribute von Dateien und Verzeichnissen Zugriff auf Systeminformationen Devices - eine einfache Verbindung zur Hardware System- und Benutzerdateien Dämonen, Zombies und Prozesse Signale IPC - Interprozesskommunikation Threads Netzwerkprogrammierung Datenbanken (MySQL, PostgreSQL) GUIs mit GTK+ Werkzeuge für Programmierer , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 59.90 € | Versand*: 0 €
  • Shell-Programmierung (Sommer, Frank~Kania, Stefan~Wolf, Jürgen)
    Shell-Programmierung (Sommer, Frank~Kania, Stefan~Wolf, Jürgen)

    Shell-Programmierung , Dieses umfassende Handbuch bietet alles, was Sie zur Shell-Programmierung wissen müssen. Behandelt werden: Variablen, Parameter und Argumente, Kontrollstrukturen, Terminal-Eingabe und -Ausgabe, Funktionen, Signale, Scripts und Prozesse, reguläre Ausdrücke, Fehlersuche und Debugging. Weiter geht's mit den wertvollen Helfern grep, sed und awk. Eine umfangreiche Linux-UNIX-Referenz bietet alle grundlegenden Kommandos in übersichtlicher Form. Das komplette Werk enthält zahlreiche Praxisbeispiele, ist modular zu lesen und hervorragend als Nachschlagewerk geeignet. Die aktuelle Auflage wurde erweitert und beschreibt nun auch die zsh: Damit eignet sich das Buch bestens für die Linux-Praxis! Aus dem Inhalt: Variablen, Parameter und Argumente Kontrollstrukturen, Terminal-Eingabe und -Ausgabe Funktionen und Signale Fehlersuche und Debugging Reguläre Ausdrücke und grep Der Stream-Editor sed awk-Programmierung GUIs mit zenity Auswertung von Messdaten mit gnuplot Für die Praxis Linux/UNIX-Kommandoreferenz Shellbefehle und Builtins Beispiele zur Systemadministration, Backup und CGI-Scripts Übungsaufgaben und Lösungen Die Fachpresse zur Vorauflage: IT Administrator: »Scripting ist kein Hexenwerk und erleichtert das Leben eines IT-Profis deutlich. Wie sich dies unter Linux und UNIX bewerkstelligen lässt, zeigen Kania und Wolf eindrücklich und Schritt für Schritt in ihrem Buch.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220609, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Sommer, Frank~Kania, Stefan~Wolf, Jürgen, Edition: REV, Auflage: 22007, Auflage/Ausgabe: 7. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 868, Themenüberschrift: COMPUTERS / System Administration / Linux & UNIX Administration, Keyword: Terminal; grep; awk; sed; Programmieren; Entwickeln; Reguläre Ausdrücke regular expressions; Ubuntu; Arch Gentoo; Shell-Scripting; Kommandozeile; Scripte Skripte; Hand-Buch lernen Wissen Tipps Kurse Grundlagen Tutorials Workshops; LPIC; Automatisierung; Bash; Linux; UNIX, Fachschema: Betriebssystem (EDV)~Operating System~EDV / Theorie / Allgemeines~Informatik~Linux / Programmierung~Programmiersprachen~Shell (EDV)~Unix / Programmierung~Betriebssystem (EDV) / Linux~Linux~Unix / Linux, Fachkategorie: Systemadministration, Sprache: Deutsch, Fachkategorie: Linux, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Breite: 181, Höhe: 54, Gewicht: 1722, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2674210, Vorgänger EAN: 9783836263467 9783836240871 9783836223102 9783836216500 9783836211574, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 53783

    Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie funktioniert die Programmierung mit Greenfoot?

    Greenfoot ist eine Entwicklungsumgebung für die Programmierung von interaktiven Spielen und Simulationen. Es basiert auf der Programmiersprache Java und verwendet eine visuelle Benutzeroberfläche, die es Benutzern ermöglicht, Objekte zu erstellen und zu manipulieren. Die Programmierung erfolgt durch das Schreiben von Java-Code, der mit den erstellten Objekten interagiert. Greenfoot bietet auch eine Vielzahl von Funktionen und Bibliotheken, um die Entwicklung von Spielen zu erleichtern.

  • Sollte man ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich E-Commerce und Online-Marketing absolvieren?

    Die Entscheidung zwischen einem Studium oder einer Ausbildung im Bereich E-Commerce und Online-Marketing hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ein Studium bietet eine breitere theoretische Grundlage und ermöglicht eine vertiefte Auseinandersetzung mit den relevanten Themen. Eine Ausbildung hingegen bietet eine praxisorientierte Ausbildung und ermöglicht einen schnelleren Einstieg in die Berufswelt. Letztendlich kommt es auf die persönlichen Präferenzen und Ziele an.

  • Wie kann man Social Media Marketing effektiv nutzen, um das Online-Wachstum eines Unternehmens zu steigern?

    1. Erstelle eine klare Social-Media-Strategie, die auf die Zielgruppe und Ziele des Unternehmens zugeschnitten ist. 2. Veröffentliche regelmäßig hochwertigen und relevanten Content, um das Engagement der Nutzer zu steigern. 3. Nutze Social-Media-Anzeigen gezielt, um die Reichweite zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen.

  • Wie vergleicht man Namen in Minecraft-Programmierung?

    In der Minecraft-Programmierung kann man Namen mit dem "equals" Operator vergleichen. Zum Beispiel, um zu überprüfen, ob zwei Namen gleich sind, kann man den Ausdruck "name1.equals(name2)" verwenden. Dies gibt true zurück, wenn die Namen identisch sind, und false, wenn sie unterschiedlich sind.

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